toplinks

Start
Profil
Themen
Termine
Eine Woche
Links
Kontakt
Impressum
btfraktion

    © 2000 by Christiani

toprechts

Politik lebt vom Gespräch

Wie Gesetze in der Praxis wirken, erfahre ich bei den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis. Hier ist der Ort, wo ich die Auswirkungen von Regierungspolitik und Gesetzgebung erleben kann. Und hier ist der Ort, wo ich wichtige Anregungen für meine Arbeit in Berlin gewinne.

Ich will wissen, wo der Schuh drückt: Ich besuche Betriebe, Kommunalverwaltungen, Sozialeinrichtungen, Schulen, Vereine und Verbände in meinem Wahlkreis. Ich mache dort Praktika. In Bürgersprechstunden informiere ich mich ständig aus erster Hand über die Anliegen der Menschen. Und versuche zu helfen, wo sich Möglichkeiten bieten.

Mindestens einmal im Monat biete ich sowohl in Neumünster als auch in Plön Sprechstunden an. Jede Bürgerin und jeder Bürger kann mich an den nachfolgenden Terminen im jeweiligen Bürgerbüro erreichen. Bitte beachten Sie dazu auch die Ankündigung in der lokalen Tagespresse:
   
Bürgersprechstunde in Neumünster
17. März 2008
18.00 Uhr
Bürgerbüro des Abgeordneten in Neumünster, Großflecken 75
Tel. 04321 929839 - Fax 04321 929831 -
eMail: [email protected]
Bürgersprechstunde in Plön
17. März 2008
14.00 Uhr
Bürgerbüro des Abgeordneten in Plön, Wilhelmstraße 7(AOK)
Tel. 04522 503633 - Fax 04522 503634 -
eMail: [email protected]